„Ich habe jüngst etwas im Internet bestellt. Sie merken schon, jetzt wird es spannend. Denn das konnte ja nicht gut gehen. Dieses mulmige Wallen in der Magengegend. Das ist das DHL-Gefühl! Knecht Kunde. Um uns Internet-Käufern das Gefühl zu geben, ernst genommen zu werden, bietet DHL ja die Sendungsverfolgung an. Motto: Ruhig Blut, wir haben alles unter Kontrolle. Ha! Ich wiederhole: HA! Ich hab das vor ein paar Wochen mal gemacht. Ich habe über Amazon bei einem Drittanbieter einen Motorradhelm bestellt, und weil der …“
03 Mai / In der Wirtschaftswoche gelesen: „DHL-Sendungsverfolgung: Logistik-Chaos zum Mitlesen“
Wir lesen in der Wirtschaftswoche in einem Kommentar von Marcus Werner zur DHL Sendungsverfolgung: „Die Kunden mit nicht korrekt zugestellten Paketen zu terrorisieren, überlässt DHL nicht den gestressten Boten allein. Dank der Sendungsverfolgung lassen sich Kunden bequem über das Smartphone fertig machen.” Und er steigt ein mit einer persönlichen Erfahrung:
By Logistik-Blog
in Tags > DHL, Sendungsverfolgung, SmartphoneKunde